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Lady Fit Oberursel

Kurse

Kurse in Oberursel

Da ist für jeden was dabei.
Übrigens, unsere Kursräume sind klimatisiert, damit sie auch an heissen Tagen einen kühlen Kopf bewahren!

Di



Ort: Kursraum


 

10:00 - 10:45 UhrBody Complete

Body Complete
10:00 - 10:45 Uhr
Ort: Kursraum
Effektives Ganzkörpertraining, bei dem sowohl die aerobe Ausdauer als auch die Muskelkraft gesteigert wird. Intensives und Effektives Dehenen einzelner Muskelgruppen löst Verspannungen und verbessert die Beweglichkeit.

Body Complete
 



Ort: Kursraum


 

11:00 - 11:45 UhrZirkelworkout

Zirkelworkout
11:00 - 11:45 Uhr
Ort: Kursraum
Milon-Zirkeltraining kombiniert mit Übungen des fuktionellen Trainings zur Kräftigung des ganzen Körpers.

Zirkelworkout
 



Ort: Kursraum


 

17:00 - 20:00 UhrGood Vibrations

Good Vibrations
17:00 - 20:00 Uhr
Ort: Kursraum
Absolvieren Sie in nur 20 Minuten ein intensives und effektives Training auf der Power Plate. Dabei werden Sie individuell von Caro und Alex angeleitet und betreut.

Good Vibrations
 

18:00 - 19:00 UhrZumba

Zumba
18:00 - 19:00 Uhr
Ort: Kursraum
Zumba ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz und Fitness Workout; welches schnelle und langsame Rhythmen kombiniert, um eine einzigartige Balance von Kondition und Definition, sowie Koordinationsverbesserung mit viel Spaß zu erreichen.

Zumba
 



Ort: Kursraum


 

19:00 - 20:00 UhrBody Pump

Body Pump
19:00 - 20:00 Uhr
Ort: Kursraum
Pump ist ein effektives, vorchoreohraphiertes Ganzkörpertraining mit freien Gewichten. Eine actiongeladene Kombination aus Kraft, Ausdauer und Musik.

Body Pump
 



Ort: Kursraum


 



Ort: Kursraum


 

20:05 - 21:30 UhrHatha Yoga
(Einsteiger)

Hatha Yoga
(Einsteiger)

20:05 - 21:30 Uhr
Ort: Kursraum
Durch gezielte dynamische Übungen und bewusste Atmung gelangen Sie zu neuer Kraft, Ausdauer und Vitalität.

Hatha Yoga <br/>(Einsteiger)
 
Do

09:15 - 10:00 UhrSpeed Pump

Speed Pump
09:15 - 10:00 Uhr
Ort: Kursraum


Speed Pump
 

10:00 - 11:00 UhrZumba

Zumba
10:00 - 11:00 Uhr
Ort: Kursraum
Zumba ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz und Fitness Workout; welches schnelle und langsame Rhythmen kombiniert, um eine einzigartige Balance von Kondition und Definition, sowie Koordinationsverbesserung mit viel Spaß zu erreichen.

Zumba
 



Ort: Kursraum


 



Ort: Kursraum


 



Ort: Kursraum


 

17:00 - 20:00 UhrPower Plate

Power Plate
17:00 - 20:00 Uhr
Ort: Kursraum
Erleben Sie den 10 Minuten Erfolg. Mit sehr geringem Zeitaufwand und wenig Anstrengung genügen 2 Trainingseinheiten wöchentlich. Steigern Sie Ihre allgemeine Leistungsfähigkeit, Maximalkraft, Flexibilität, Kraftausdauer, verbessern Sie Ihre Koordination und erhöhen Sie Ihre Knochendichte. Hautbild und Bindegeweben an Bauch, Beinen und Po werden sich positiv verändern.

Power Plate
 

18:00 - 19:00 UhrZumba

Zumba
18:00 - 19:00 Uhr
Ort: Kursraum
Zumba ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz und Fitness Workout; welches schnelle und langsame Rhythmen kombiniert, um eine einzigartige Balance von Kondition und Definition, sowie Koordinationsverbesserung mit viel Spaß zu erreichen.

Zumba
 

19:10 - 20:30 UhrPower-Yoga

Power-Yoga
19:10 - 20:30 Uhr
Ort: Kursraum
Die Grundübungen des Yoga werden zu einer fließenden Choreographie verbunden, indem eine Position in die andere übergeht. Durch gezielte dynamische Übungen und bewusste Atmung gelangen Sie zu neuer Kraft, Ausdauer und Vitalität.

Power-Yoga
 



Ort: Kursraum


 



Ort: {RAUM}


 



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So



Ort: Kursraum


 

10:30 - 11:30 UhrBody Pump

Body Pump
10:30 - 11:30 Uhr
Ort: Kursraum
Pump ist ein effektives, vorchoreohraphiertes Ganzkörpertraining mit freien Gewichten. Eine actiongeladene Kombination aus Kraft, Ausdauer und Musik.

Body Pump
 



Ort: Kursraum


 



Ort: Kursraum


 



Ort: Kursraum


 



Ort: {RAUM}


 



Ort: {RAUM}


 



Ort: {RAUM}


 



Ort: {RAUM}


 



Ort: {RAUM}


 



Ort: {RAUM}


 



Ort: {RAUM}


 
10:00 - 10:30 Uhr Core X
10:30 - 11:15 Uhr Pilates
10:30 - 12:00 Uhr Good Vibrations
18:00 - 19:00 Uhr Spinning/Fatburner-Spinning
19:00 - 19:45 Uhr BBP
19:45 - 20:30 Uhr Faszientraining
10:00 - 10:45 Uhr Body Complete
11:00 - 11:45 Uhr Zirkelworkout
17:00 - 20:00 Uhr Good Vibrations
18:00 - 19:00 Uhr Zumba
19:00 - 20:00 Uhr Body Pump
20:05 - 21:30 Uhr Hatha Yoga
(Einsteiger)

10:00 - 10:30 Uhr Core X
10:35 - 11:20 Uhr Body in Balance
18:30 - 19:30 Uhr Body in Balance
19:30 - 20:00 Uhr Core X
20:00 - 20:30 Uhr Thai Bo Express
09:15 - 10:00 Uhr Speed Pump
10:00 - 11:00 Uhr Zumba
17:00 - 20:00 Uhr Power Plate
18:00 - 19:00 Uhr Zumba
19:10 - 20:30 Uhr Power-Yoga
09:30 - 10:00 Uhr TRX Zirkel
10:00 - 10:30 Uhr Core X
17:30 - 18:30 Uhr Body Pump
18:30 - 19:30 Uhr Spinning/Fatburner-Spinning
10:00 - 11:00 Uhr Good Vibrations
10:00 - 11:10 Uhr Power-Yoga
11:15 - 12:15 Uhr Zumba
10:30 - 11:30 Uhr Body Pump

Unsere Kursbeschreibungen

Sie fragen sich, was hinter der Bezeichnung eines bestimmten Kurses steckt? Hier erfahren Sie es.

BBP (Bauch, Beine, Po)

Bauch-Beine-Po: Ein abwechslungsreiches Programm zur Formung, Kräftigung und Straffung Ihrer Bein- und Rumpfmuskulatur. So lernen Sie Ihre Problemzonen lieben.

Body Pump

Natalie, Daphie oder Dany stellen euch Pump vor. Pump ist ein effektives, vorchoreohraphiertes Ganzkörpertraining mit freien Gewichten. Eine actiongeladene Kombination aus Kraft, Ausdauer und Musik.

Body Workout

Effektives Ganzkörpertraining, bei dem sowohl die aerobe Ausdauer als auch die Muskelkraft gesteigert wird. Intensives und Effektives Dehenen einzelner Muskelgruppen löst Verspannungen und verbessert die Beweglichkeit.

Core X

Stärkt den Rumpf, insbesondere formt es die Körpermitte (Hüft, Po, Bauch und unteren Rücken). Power-Workout in nur 30 Minuten!

Fatburner

Beim Fatburner rücken unsere Trainer euren Fettpölsterchen mit gesammelten Übungen aus all unseren Herz-Kreislauf-Kursen auf die Pelle.

Good Vibrations

Absolvieren Sie in nur 20 Minuten ein intensives und effektives Training auf der Power Plate. Dabei werden Sie individuell von Caro und Alex angeleitet und betreut.

Hatha Yoga (Einsteiger)

Durch gezielte dynamische Übungen und bewusste Atmung gelangen Sie zu neuer Kraft, Ausdauer und Vitalität.

Lauftreff

Lauftreff für Einsteiger in den Laufsport. Treffpunkt ist am Body-Fit.

Pilates

Gewöhnen Sie sich an eine korrekte und gesunde Körperhaltung durch ein ganzheitliches Training der Tiefenmuskulatur. Trainieren Sie nach den Pilates-Prinzipien: Kontrolle, Konzentration, bewusste Atmung, Entspannung und Koordination.

Power-Yoga

Die Grundübungen des Yoga werden zu einer fließenden Choreographie verbunden, indem eine Position in die andere übergeht. Durch gezielte dynamische Übungen und bewusste Atmung gelangen Sie zu neuer Kraft, Ausdauer und Vitalität.

Spinning/Fatburner-Spinning

Klasse Trainer, fetzige Musik, gute Stimmung und viel Spaß sind garantiert. Britta, Sonia und Lucie die größten "Spinner" im Lande, erwarten euch...

TRX Zirkel

Effektives Ganzkörper-Zirkel-Training mit Kräftigungs- Koordinations- und Konditionselementen.

WSG & Stretch

Effektive Kombination aus Wirbelsäulengymnastik und Stretching zur Kräftigung und Mobilisierung des Rückens und zur Verbessrung der Stabilität und Haltung.

Yoga Light

Jette bietet euch ein sanftes aber intensives Training von Beweglichkeit, Kraft und Gleichgewicht durch Kombination von Yoga- und Pilatesübungen.

Zirkelworkout

Milon-Zirkeltraining kombiniert mit Übungen des fuktionellen Trainings zur Kräftigung des ganzen Körpers.

Zumba

Zumba ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz und Fitness Workout; welches schnelle und langsame Rhythmen kombiniert, um eine einzigartige Balance von Kondition und Definition, sowie Koordinationsverbesserung mit viel Spaß zu erreichen.

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