theme
Lady Fit Oberursel

Aktuelles

Corona - Charity

Corona – Charity

Wir verschenken Mitgliedschaften!

Meistens sind Kündigungen für uns ärgerlich oder traurig. Aber hin und wieder kommt es auch vor, dass wir sehr schöne und rührende Kündigungen bekommen. So war es auch vor einigen Tagen mit der Kündigung von Ruth.

Ruth hat schon einige Zeit bei uns trainiert und wir durften beim Training oder auch im Ernährungsseminar viel Spaß, aber auch Erfolge mit ihr gemeinsam erleben. Durch Corona hat sich nun leider vieles bei Ihr geändert und schweren Herzens verzichtet Ruth auf das Training im Fitnessstudio. Allerdings hat sie die Flinte nicht ins Korn geworfen, sondern mit viel Disziplin gelernt, wie sie auch zu Hause regelmäßig und erfolgreich trainieren kann.

Nach langem überlegen hat sich Ruth dann dazu entschlossen, Ihre Mitgliedschaft bei uns zu kündigen, obwohl sie sich immer wohl gefühlt hat. In Ihrer Kündigung hat sich Ruth dann mit folgenden Worten an uns gewendet:

Diese Idee finde wir einfach unglaublich toll und sind um so trauriger, ein so tolles Mitglied, wie Ruth, zu verlieren.

„Ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und möchte doch zum nächstmöglichen Zeitpunkt bitte kündigen.

Das tut mir für euch sehr leid, ich hoffe aber, dass ihr jetzt wieder Zulauf habt. Ich habe durch Krankschreibungen, Mutterschutz etc. ja noch einige Wochen, wenn nicht sogar Monate, die ich jetzt nach meiner Kündigung noch Zeit hätte, zu euch zu kommen. Könnt ihr mir auflisten, bis wann das wäre?

Kann ich das evtl. auf jemanden übertragen, der vlt. kein Geld hat, zu so einem tollen Studio zu kommen- vlt. habt ihr sogar so jemanden?“

 

Gemeinsam mit Ruth möchten wir nun insgesamt 4 All-Inclusive-Pakete von jeweils 3 Monaten im Body-Fit oder Lady-Fit an Menschen verschenken, die es in der Pandemie auch hart getroffen hat und die momentan sonst einfach nicht die Möglichkeit und Mittel hätten, bei uns zu trainieren. Vielleicht seid ihr selbst betroffen, oder kennt jemanden, der ein solches Paket verdient hätte. Schickt uns einfach eure kurze Geschichte, warum ihr gerne eines der Pakete haben möchtet per Email, Instagram oder Facebook (Bitte Namen, Kontaktdaten und Geburtsdatum nicht vergessen). Wir werden dann nach sozialen Kriterien auswählen und hoffen hier momentan leidenden Menschen eine Freude bereiten zu können. Einsendeschluss ist der 31.10.2021.

 

An dieser Stelle möchten wir uns aber nochmal ganz besonders bei Ruth für die vielen Jahre bei uns und diese herausragende Geste bedanken. Wir wünschen dir, dass du auch in der Zukunft fit, gesund und genau so, wie du bist, bleibst!


« zurück

Jetzt Fit werden
Mit Training im Lady Fit Oberursel
Probetraining vereinbaren

Weiteres Angebot

Fitness & Gesundheit
Figur & Abnehmen
Rücken & Gelenke
Unser Kursplan

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok