theme
Lady Fit Oberursel

EMS

EMS Training

Warum viel trainieren, wenn 20 Minuten reichen?

Die elektrische Stimulation der Muskeln (kurz EMS) alleine kann keine Wunder vollbringen. Allerdings ist die Kombination von EMS mit gezielter Bewegung extrem effektiv - das haben aktuelle Studien gezeigt! Die besten Ergebnisse lassen sich demnach durch den Mix aus aktiven Übungen und elektrischen Reizen erzielen: Bei jeder Fitness- bzw. Kraftübung wird zusätzlich ein gezielter elektrischer Impuls von außen gesetzt. Das führt zu einer Spannungserhöhung der angesteuerten Muskulatur, einer optimierten Frequentierung und Rekrutierung der Fasern und damit noch besseren Trainingserfolgen.

EMS ist ideal für alle, die wenig Zeit haben, aber diese möglichst effektiv und effizient für ihr Training nutzen möchten:

- 20-minütiges Personaltraining

- Figurformung und Stoffwechselaktivierung

- Bekämpfung von Rückenbeschwerden

- absolut gelenkschohnendes Training

 

Unser Partner


Interessiert?

Jetzt Probetraining vereinbaren

Jetzt Fit werden
Mit Training im Lady Fit Oberursel
Probetraining vereinbaren

Weiteres Angebot

Fitness & Gesundheit
Figur & Abnehmen
Rücken & Gelenke
Unser Kursplan

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok