theme
Lady Fit Oberursel

Aktuelles

Restart am 10.03.2021

Liebe Mitglieder, 

ab kommenden Mittwoch den 10. März darf bei uns wieder trainiert werden. 

Hierzu gelten ähnliche Rahmenbedingungen, wie ihr sie bereits aus dem vergangenen Jahr kennt: 

- Der Traininsgbetrieb ist möglich. Umkleiden, Duschen, Wellness und auch Kurse wird es erstmal nicht geben. 

- Kommt bitte bereits in Sportkleidung zum Training und bringt ein Getränk und ein Handtuch mit. Während des Aufenthaltes sind die allgemeinen, wie auch die ausgehängten Hygieneregeln zu beachten und befolgen.

- Beim Betreten und Verlassen des Studios ist eine Maske zu tragen.

- Aufgrund der Zugangsbeschränkung von 1 Person auf 40m² arbeiten wir auch diesmal wieder mit Terminen von 90 Minuten. Die ersten Trainingstermine können ab Dienstag den 09.03.2020 (9.00 - 17.00 Uhr) telefonisch bei uns vereinbart werden.

- Wir haben uns entschieden zunächst auch weiterhin keine Beiträge einzuziehen. Für das Training bieten wir unseren Mitgliedern zwei Möglichkeiten an: 

a)  Pro Besuch einfach 7,- €  bar  bezahlen (Achtung keine Kartenzahlung möglich!)

b) Wer möchten kann gerne den Märzbeitrag ganz regulär bezahlen. Hier wäre uns ebenfalls mit einer Barzahlung beim ersten Besuch sehr geholfen.

Zudem haben wir zunächst an die Terminslots angepasste Öffnungszeiten: 

Body-Fit:

Montag - Freitag von 8.00 Uhr - 21.30 Uhr

Samstag und Sonntag von 9.00 Uhr - 16.30 Uhr

Lady-Fit:

Montag - Freitag von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr

Samstag und Sonntag von 9.00 Uhr - 16.30 Uhr

 


« zurück

Jetzt Fit werden
Mit Training im Lady Fit Oberursel
Probetraining vereinbaren

Weiteres Angebot

Fitness & Gesundheit
Figur & Abnehmen
Rücken & Gelenke
Unser Kursplan

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok